Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg ist ein echter Spießer

Mark Wahlberg ist ein echter Spießer

22.03.2013 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist ein echter Spießer - zumindest, wenn es um das Thema Erziehung geht.

Der Hollywoodstar ist vierfacher Vater und wünscht sich, dass seine Kinder anständige Menschen werden. Zu einer Karriere im Filmbusiness würde er ihnen zudem nicht raten. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte er: "Ganz ehrlich - lieber wäre mir Anwalt oder Arzt. Aber wir werden sie in allem unterstützen, was sie glücklich macht. Sie sollen nur lernen, hart zu arbeiten, damit sie die Dinge wertschätzen und nicht alles für selbstverständlich nehmen."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, seit 2009 sind die beiden verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, das fünfte ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen