Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: Tom ist total der Spießer geworden

Bill Kaulitz: Tom ist total der Spießer geworden

06.04.2019 - 11:40 Uhr

München - Mit ihrer Verlobung an Weihnachten sorgten Tom Kaulitz und Heidi Klum für einen wahren Knaller zum Feiertagsfest - und dass es dem Paar ernst ist, ist inzwischen offensichtlich.

Das Supermodel strahlt auf jedem "Instagram"-Beitrag über beide Ohren und der Tokio Hotel-Gitarrist lebt gesünder. Zweiteres ist auch seinem Zwillingsbruder Bill nicht entgangen. Der sagte gegenüber dem ProSieben-Magazin "red": "Mann muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist. Tom achtet total auf seine Ernährung, der geht ins Gym, der geht frühl ins Bett. Der geht nicht mehr so viel feiern." Ein wahrer Wandel. Auch die gemeinsamen Essen stellen Toms neue Lebensweise zur Schau. Bill ergänzte: "Ich bestelle eine Cola und Pommes und der ist dann so: 'Nee, ich nehme einen Salat und ein bisschen was Gesundes für die Energie!" Klums Bald-Ehemann saß beim Interview übrigens daneben und ergänzte mit einem Apfel in der Hand: "Ab und zu mal was gesundes essen, das muss schon sein."

Die Kaulitz-Zwillinge sind nach wie vor unzertrennlich. Folgerichtig wird Bill auch Toms Trauzeuge bei dessen Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen