Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre möchte mit Mark Ronson arbeiten

Ella Eyre möchte mit Mark Ronson arbeiten

16.11.2015 - 12:43 Uhr

London - Ella Eyre würde gerne mal mit Mark Ronson ins Aufnahmestudio gehen.

Die britische Sängerin ist sehr angetan von den Kollaborationen des DJs und sagte dem "Daily Star" dazu: "Es gibt viele Leute, mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde. Meine Nummer eins wäre aber Mark Ronson. Ich bin ein großer Fan seiner Sachen, alte wie neue, und es wäre unglaublich zu sehen, was wir zusammenbringen würden. Selbst wenn es nie veröffentlicht werden würde, wäre ich einfach nur fasziniert."

Mit ihrem Debütalbum "Feline" eroberte Ella Eyre erst im August dieses Jahres Rang vier der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen