Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg hatte Angst vor der Ehe

Mark Wahlberg hatte Angst vor der Ehe

29.12.2010 - 08:30 Uhr

Vorsichtig: Mark Wahlberg (39) trat erst vor den Altar, als er sich sicher war, dass seine Beziehung nicht mit einer Scheidung enden würde.

"Ich habe schon immer gesagt, dass ich an die Ehe glaube, aber nicht an die Scheidung. Ich bin wirklich ein gebranntes Kind, weil meine Eltern sich scheiden ließen, als ich elf Jahre alt war", erklärte der Schauspieler ('Boogie Nights') der Presse.

Seit 2009 aber ist der Star mit dem Model Rhea Durham verheiratet, mit ihr zieht er auch vier Kinder groß, Ella Rae (7), Michael (4), Brendan Joseph (2) und Margaret Grace (11 Monate). Durham ist derzeit schwanger mit dem fünften Kind des Künstlers.

"Rhea und ich waren auch ohne Heiratsurkunde glücklich, haben dann aber doch geheiratet", erklärte der Mime.

Eine halbe Fußballmannschaft an Kindern scheint Mark Wahlberg also Liebesbeweis genug gewesen zu sein, um seine Angst vor der Ehe zu überwinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen