Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg hatte Angst vor Will Ferrell

Mark Wahlberg hatte Angst vor Will Ferrell

02.09.2010 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat ein bisschen Angst vor der Zusammenarbeit mit Will Ferrell gehabt.

Die beiden standen vor kurzem für die Komödie "Die etwas anderen Cops" vor der Kamera. Wahlberg sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich habe mir Sorgen gemacht, weil Komödiendarsteller oft das Gegenteil von dem sind, was sie auf dem Bildschirm darstellen. Sie sind düster und launisch und ich war besorgt, mit jemandem arbeiten zu müssen, der sich selbst extrem ernst nimmt. Aber Will ist genauso wie auf der Leinwand, lustig, cool, entspannt, sehr zugänglich, ein Familien-Typ."

"Die etwas anderen Cops" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 14. Oktober, in Österreich am 26. November in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen