Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Man ist so alt wie man sich fühlt

Justin Timberlake: Man ist so alt wie man sich fühlt

19.10.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake verspürt keine Angst davor, älter zu werden.

Denn nach Meinung des Sängers und Schauspielers ist man nur so alt, wie man sich selbst fühlt. In einem Interview mit "Extra TV" sagte der 30-Jährige jetzt: "Man trifft jemanden, der um die 80 Jahre alt ist, sich selbst aber gar nicht als so alt betrachtet. Sagen Sie mal Mick Jacker, wie alt er eigentlich wirklich ist. Der steht doch immer noch da oben auf der Bühne und macht sein Ding!"

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Justin über das Älter werden äußert. Kürzlich sagte er in einem Interview folgendes: "Unsere Körper haben eine Zeitspanne und dann ist es zu Ende. Das ist die Realität. Ich finde das nicht deprimierend. Ich finde, irgendwie ist das schön." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen