Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake fühlt sich alt

Justin Timberlake fühlt sich alt

11.10.2011 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake fühlt sich alt.

Schuld ist die Schauspielerei. Der 30-Jährige stand nämlich für fast all seine Filme mit jüngeren Kollegen vor der Kamera. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich muss sagen, mit 'The Sozial Network' und 'In Time' haben sie mich dazu gebracht, mich alt zu fühlen. All die Cast-Mitglieder waren jünger als ich. Das ist eine neue Erfahrung für mich."

Justin Timberlake hat übrigens kein Problem mit dem Altern. Er sagte dazu: "Unsere Körper haben eine Zeitspanne und dann ist es zu Ende. Das ist die Realität. Ich finde das nicht deprimierend. Ich finde, irgendwie ist das schön." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen