Startseite » Musik » Musik News » Professor Green verkauft seine Bude

Professor Green verkauft seine Bude

10.02.2018 - 10:20 Uhr

London - Professor Green trennt sich offenbar von seinen Altlasten.

Der Rapper verkauft nämlich sein Haus in London, welches er während seiner dreijährigen Ehe mit seiner damaligen Frau Millie Mackintosh bewohnte. Und wie die "Sun" berichtet, verlangt er dafür 2,5 Millionen Pfund. Laut dem Blatt ist die Villa mit einer unglaublichen Küche, einem Ankleidezimmer und einem Tonstudio ausgestattet, welches komplett schalldicht ist. Zudem hat es vier Schlafzimmer, vier Badezimmer, originale viktorianische Elemente und eine wunderschöne Terrasse. Ob es bereits Interessenten gibt, ist noch nicht bekannt.

2016 kam es zur Trennung und letztendlich Scheidung von Professor Green und Millie Mackintosh. Die Ehe blieb kinderlos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen