Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Ehefrau eröffnet Burger-Restaurant

Billy Joel: Ehefrau eröffnet Burger-Restaurant

03.04.2009 - 13:47 Uhr

New York - Billy Joels Ehefrau Katie Lee Joel will ein eigenes Burger-Restaurant in New York eröffnen.

Beim Food And Wine Festival 2008 in Brooklyn hatten die Rindfleischburger der Köchin den ersten Platz gemacht. Nun will sie mit ihrem Rezept auch andere Gäste verwöhnen, so die US-Zeitung "New York Post". Laut Joels Sprecher wird das Projekt bereits geplant. Noch gebe es aber weder einen Namen noch einen Standort für das neue Unternehmen.

Auch Billy Joel denkt übrigens noch lange nicht ans Aufhören. Im Mai wird der Musiker sechzig Jahre alt - ein Grund, den Ruhestand einzuläuten, sei das aber nicht, findet er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen