Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: der Super-Dad

Mark Wahlberg: der Super-Dad

04.12.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist der coolste Dad aller Zeiten - zumindest gibt sich der Schauspieler selbst diesen Titel.

Er erklärte in der TV-Show "Entertainment Tonight", dass er für seine vier Kinder nämlich keine Kosten und Mühen scheut, um sie glücklich zu machen. Egal ob ein Konzert von Taylor Swift oder eine Wrestling-Show, der 44-Jährige geht mit seinem Nachwuchs überall hin. Wörtlich meinte er: "All meine vier Kinder - auch meine Töchter - stehen total auf Wrestling. (...) Big Show [US-Wrestling-Star] ist ein Freund von mir und wir haben uns den Kampf angeschaut und danach kam er noch mit zu uns nach Hause und hat mit meinen Kindern ein bisschen gekämpft."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen