Startseite » Musik » Musik News » Pharell Williams: Super-Dad von Drillingen

Pharell Williams: Super-Dad von Drillingen

04.07.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist vor wenigen Monaten Vater von Drillingen geworden.

Wie "express.de" berichtet, schafft er das aber alles spielend. Er sagte: "Ich bin halt Super-Dad (lacht)." Bei Drillingen ist es aber schon auch anstrengend, denn es ist nie so, dass einer lacht einer schreit und einer schweigt, wie er "express.de" erzählt: "Schön wär’s. Wenn einer schreit, dann machen die anderen mit. Meiner Frau gebührt alle Ehre. Sie ist eine Kriegerin mit acht Armen. Frauen schaffen es, das Unmögliche möglich zu machen."

2013 sorgte Pharrell Williams durch seinen Hit „Happy“ für einen Ohrwurm. Der Song ist zuerst auf dem Soundtrack zum Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ erschienen. Jetzt schrieb er auch den Song für den dritten Teil, der ab 06. Juli im Kino zu sehen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen