Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ich bin Super-Dad

Usher: Ich bin Super-Dad

02.03.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Von der Mutter seiner Söhne lebt Usher inzwischen getrennt - dennoch versucht der Sänger soviel Zeit, wie möglich mit den Sprösslingen zu verbringen.

Und für die beiden ist ihr Vater ohnehin ein Superheld, wie Usher laut "contactmusic.com" erklärte: "Meine Kinder sehen mich als Superheld - ich bin Super-Dad. Auch wenn ich nicht bei ihnen sein kann, sprechen wir jeden Tag miteinander - wir beten vor dem Abendessen und sprechen dann noch mal, bevor sie ins Bett gehen."

Usher und Tameka Foster haben im August 2007 geheiratet und wurden im November 2009 offiziell geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V und Naviyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen