Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Rylance & die Vorteile durch den Ritterschlag

Mark Rylance & die Vorteile durch den Ritterschlag

21.07.2017 - 10:15 Uhr

London – Mark Rylance hat dieses Jahr die Ehrenwürde der Ritterschaft von Queen Elizabeth II. verliehen bekommen und seine Frau Claire van Kampen nutzt das schon jetzt schamlos aus.

Im Interview mit dem „Time Out London Magazine“ erzählte der Schauspieler: „Die Leute sind sehr nett wegen dem Ritterschlag. Meine Frau ist deswegen ein bisschen schamlos, versucht damit Reservierungen in Restaurants zu erhalten. Ich denke nicht, dass es das ist, was ihre Majestät sich dabei vorgestellt hat, was ich mit dem Ritterschlag mache.“

Mark Rylance ist übrigens einer der Prominenten gewesen, die zum Neujahr den Ritterschlag erhielten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen