Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ritterschlag durch Paul McCartney

One Direction: Ritterschlag durch Paul McCartney

17.10.2013 - 06:05 Uhr

London - One Direction haben quasi den musikalischen Ritterschlag erhalten.

Denn kein Geringerer als Sir Paul McCartney ist ein Fan von ihnen. Obwohl die Band von anderen Musikern immer wieder kritisiert wird, hält der ehemalige "Beatle" die Jungs für ziemlich talentiert. Gegenüber "Sky News" sagte der 71-Jährige: "Ich mag 'One Direction‘. Sie sind junge, gutaussehende Jungs, und das ist die große Anziehungskraft. Sie machen gute Platten und die Mädels lieben sie." Als neue "Beatles" würde er sie aber nicht sehen, so McCartney: "Ich denke, es ist immer ein wenig unglücklich, wenn man Bands die neuen 'Beatles‘ nennt. Das kann der Todeskuss sein, denn die Leute erwarten dann das, was wir geschafft haben."

Jake Bugg sagte übrigens, dass One Direction nur dazu da seien, um gut auszusehen. Vergleiche mit den "Beatles" findet er deshalb auch mehr als unpassend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen