Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Er hat den Ritterschlag erhalten

Tom Jones: Er hat den Ritterschlag erhalten

30.03.2006 - 06:28 Uhr

London - Die britische Poplegende Tom Jones ist von Königin Elizabeth Ii. zum Ritter geschlagen worden.

Medienberichten zufolge, adelte die Queen den Sänger im Buckingham Palast zum Sir. Der bekennende Royalist schwärmte anschließend von der Queen: "Sie hat ein wunderbares Lächeln, und wenn sie lächelt, erhellt sich ihr ganzes Gesicht."

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass Tom Jones den Ritterschlag erhält. Damals hielten sich aber die Gerüchte, er werde schon in der Silvesternacht zum Sir ernannt. Die Familie des 65-Jährigen sagte dazu, sie seien sehr stolz, dass Jones diese Ehre zu teil wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen