Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo schließt Hulk-Film nicht aus

Mark Ruffalo schließt Hulk-Film nicht aus

18.06.2014 - 17:48 Uhr

London - Es könnte einen weiteren "Hulk"-Film geben - und zwar mit Mark Ruffalo in der Hauptrolle.

Der Schauspieler mimte bereits in "Marvel's The Avengers" und "Iron Man 3" den grünen Koloss, und er bestätigte jetzt, dass beim Filmstudio bereits Gespräche über einen eigenständigen Film geführt werden. Gegenüber "Digital Spy" sagte der 46-Jährige: "Ich denke, sie erwärmen sich zum ersten Mal für diese Idee. Als wir 'The Avengers' machten, hieß es noch 'Nein!', aber jetzt finden einige Überlegungen dazu statt. Aber es ist noch nichts endgültig, es besteht nicht einmal ein Grundgerüst, wie es sein könnte."

Zuletzt spielte übrigens Edward Norton 2008 in "Der unglaubliche Hulk" die Hauptrolle, zuvor war Eric Bana 2003 in "Hulk" als grüner Koloss zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen