Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: 40 Jahre Ehe in vier Bildern

Mark Hamill: 40 Jahre Ehe in vier Bildern

27.12.2018 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Bei Mark Hamill gab es schon vor Weihnachten Grund zur Freude.

Die "Star Wars"-Legende feierte vor einigen Tagen nämlich 40-jähriges Ehe-Jubiläum und postete hierfür eine kleine Collage auf "Instagram". Diese ist in vier Bilder unterteilt, die die gemeinsame Reise dokumentiert. Rechts unten ist Hamill beispielsweise mit seiner Marilou in den 1970ern zu sehen - er mit langen Haaren, ganz so wie er als Luke Skywalker bekannt wurde. Daneben zeigt sich das Paar mit den gemeinsamen Kindern: die Söhne Griffin und Nathan sowie Tochter Chelsea. Ein emotionales Liebesposting, das er mit den Worten "Auf der ganzen Welt gibt es für mich kein anderes Herz als deines. Auf der ganzen Welt gibt es keine Liebe, wie meine für dich. 40 Jahre und es geht weiter" garniert.

Mark Hamill wurde dieses Jahr mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen