Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill musste Star Wars VII einfach machen

Mark Hamill musste Star Wars VII einfach machen

20.04.2015 - 13:09 Uhr

Anaheim - Eigentlich hat sich Mark Hamill geschworen, nie wieder für "Star Wars" vor der Kamera zu stehen.

Im siebten Teil, "Das Erwachen der Macht", ist der Schauspieler dennoch in seiner Paraderolle als Luke Skywalker zu sehen. Bei einer Fan Convention in Anaheim auf seine frühere Aussage angesprochen, sagte der 63-Jährige: "Könnt ihr euch einen Grund vorstellen, weshalb ich gesagt hätte, 'Ich denke nicht, dass ich das tun möchte'? Ihr hättet alle mein Haus belagert wie wütende Dorfbewohner mit Lichtschwertern statt Fackeln."

Am 17. Dezember kommt "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen