Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill bei Star Wars wieder dabei?

Mark Hamill bei Star Wars wieder dabei?

21.02.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill könnte in "Star Wars Episode 7" wieder mit von der Partie sein.

Der Schauspieler, der in den Episoden IV bis VI Luke Skywalker spielte, hat bereits mit dem Disney-Konzern gesprochen. Ebenso wie Carrie Fisher und Harrison Ford, die Prinzessin Lea und Han Solo spielten. Im Gespräch mit "Entertainment Tonight" sagte Hamill: "Sie haben mit uns gesprochen. George (Lucas) wollte wissen, ob wir überhaupt interessiert sind. Er sagte, wenn wir kein Interesse hätten, würden die Rollen auch nicht mit anderen Schauspielern besetzt werden - sie würden herausgeschrieben werden." Zu einer endgültigen Einigung sei es allerdings noch nicht gekommen, so Hamill abschließend.

Disney hat vor kurzem die Rechte am "Star Wars"-Universum von George Lucas erworben und setzt die Reihe nun fort. Vor wenigen Wochen wurde Jj Abrams als Regisseur der nächsten drei Teile der Franchise bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen