Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: Differenzen mit Star Wars-Regisseur Rian Johnson

Mark Hamill: Differenzen mit Star Wars-Regisseur Rian Johnson

26.12.2017 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Vor kurzem ist der neue "Star Wars"-Film "Die letzten Jedis" in den Kinos angelaufen und die Kritiken sind nicht so gut ausgefallen.

Mark Hamill, der die Rolle von Luke Skywalker innehat, konnte sich selbst nicht so recht mit seiner Figur anfreunden. Zwischen ihm und Regisseur Rian Johnson kam es deswegen auch zu Differenzen am Set. Hamill erzählte laut "contactmusic.com": "Ich sagte zu Rain: 'Jedis geben nicht auf.‘ Wenn er [Luke Skywalker] ein Problem gehabt hätte, dann hätte er sich vielleicht ein Jahr Auszeit gegönnt und versucht, sich neu zu ordnen. (...) Es gab hier zwischen uns also fundamentale Unterschiede, aber es ist nicht mehr meine Geschichte. Es ist die Geschichte von jemand anderen und Rain wollte, dass ich auf eine bestimmte Weise handle, um den Endeffekt zu erreichen. Das ist der Kernpunkt meines Problems. Luke würde das niemals sagen. Es tut mir leid."

"Disney" haben übrigens in einem Statement dazu verlauten lassen, dass sie mit Johnsons Ergebnis, welches neu und frisch ist, zufrieden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen