Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: Bauchschmerzen wegen Star Wars 7

Mark Hamill: Bauchschmerzen wegen Star Wars 7

07.05.2013 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill sieht den Dreharbeiten zu "Star Wars Episode 7" mit gemischten Gefühlen entgegen.

Der Schauspieler, der in der Original-Trilogie Luke Skywalker spielte, ist sich nicht sicher, ob es eine gute Idee war, für die Fortsetzung der Saga zu unterschreiben. Er sagte dem "Collider" dazu: "Ein Teil von mir ist vorsichtig. Dieser Teil sagt: 'Lass das bleiben. Lass alle in schönen Erinnerungen schwelgen, wenn sie welche haben, und versuche nicht zurückzugehen und es noch mal zu machen.' Aber eine andere Seite von mir, die abenteuerlustige, denkt: 'Wenn alle mitmachen, wie könnte ich das verpassen?'" Er setze nun sein Vertrauen in die Drehbuchschreiber, so Hamill abschließend.

Für "Star Wars Episode 7" haben übrigens auch Harrison Ford und Carrie Fisher unterschrieben, die in der Original-Trilogie Leia und Han Solo spielten. Regie wird bei dem siebten Teil der Saga J.J. Abrams führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen