Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: gemischt Gefühle wegen Disneys Star Wars

Mark Hamill: gemischt Gefühle wegen Disneys Star Wars

01.11.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill hat George Lucas zunächst für verrückt erklärt, als dieser Pläne für "Star Wars VII, VIII und IX" verkündete.

Der Schauspieler, der in den ersten drei Filmen der Franchise Luke Skywalker spielte, hielt es für keine gute Idee, die eigentlich abgeschlossene Saga fortzusetzen. Dass Lucas jetzt alle Rechte an dem Science-Fiction-Epos an Disney abgetreten hat und der Konzern drei weitere Filme der Serie produzieren will, trifft bei Hamill nicht gerade auf großen Enthusiasmus. Er sagte laut "contactmusic.com" wörtlich: "Ich habe gemischte Gefühle, aber sie haben es mit Marvel, den Muppets und Pixar nicht so schlecht gemacht. Das ist eine dieser großen Entscheidungen, die zunächst ungewöhnlich wirken, aber wenn man sie genauer betrachtet, machen sie Sinn."

Disney will übrigens schon 2015 den nächsten Film der "Star Wars"-Saga ins Kino bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen