Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Oscar-Verleihung ist nichts wichtiges

Marion Cotillard: Oscar-Verleihung ist nichts wichtiges

26.02.2008 - 08:36 Uhr

Paris - Marion Cotillard ist eigentlich kein großer Fan von Preisverleihungen.

Obwohl die Französin am Sonntag (24.02.) den Oscar als "beste Hauptdarstellerin" abräumte, legt sie keinen großen Wert auf Auszeichnungen. Laut der Tageszeitung "Le Figaro" erklärte die 32-Jährige: "Es geht lediglich darum, zu spielen und Geschichten zu erzählen. Was außen herum ist, ist schön und glänzt und ist aufregend, aber es ist nicht wesentlich."

Marion Cotillard gewann bei der Oscar-Verleihung am Sonntag (24.02) überraschenderweise in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin". Damit wurde sie für ihre Rolle im Streifen "La Vie En Rose" geehrt. "Bester Hauptdarsteller" wurde übrigens Daniel Day-Lewis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen