Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marion Cotillard: Dreht sie 2016 mit Brad Pitt?

Marion Cotillard: Dreht sie 2016 mit Brad Pitt?

09.06.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Marion Cotillard wird möglicherweise schon bald mit Brad Pitt vor der Kamera stehen.

Angeblich wollen die Produzenten die Schauspielerin unbedingt für den neuen Thriller von Robert Zemeckis gewinnen, für den der Hollywood-Star bereits unterschrieben hat. Das berichtet das Branchenblatt "Variety". Demnach hat die Französin wegen ihrer Verpflichtungen für "Assassin's Creed" eigentlich keine Zeit für den Film. Doch Paramount und New Regency sollen die Dreharbeiten jetzt auf 2016 verschoben haben, damit Cotillard die Hauptrolle übernehmen kann. Ob die 39-Jährige das Angebot nun angenommen hat, ist nicht bekannt.

Der Film hat übrigens noch keinen Titel. Die Geschichte soll während des zweiten Weltkrieges spielen. Pitt und Cotillard würden in dem Thriller ein Agentenpaar spielen, das nach Casablanca reist, um dort einen Botschafter zu ermorden. Die beiden verlieben sich und heiraten. Doch dann kommt der Verdacht auf, dass sie eine Doppelagentin ist und auch für die Deutschen arbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen