Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marilyn Manson: Johnny Depp soll in seinem Film mitspielen

Marilyn Manson: Johnny Depp soll in seinem Film mitspielen

04.07.2006 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson und Johnny Depp wollen zusammen einen Film drehen.

Der Schockrocker hat sich in den Kopf gesetzt, Depp in seinem Film "Phantasmagoria" zu besetzten. Manson zeigte sich bei der Premiere von Depps neuem Film "Fluch der Karibik 2" auch recht überzeugt, dass das klappen würde. Er erklärte: "Ich setze ihn nicht unter Druck. John Galliano hat mal gesagt, ich wäre einer der letzten echten Piraten, das habe ich Johnny erzählt. Ich habe mit 'Jack Sparrow' rum gehangen, denn Johnny ist 'Jack Sparrow'. Wir trinken zusammen Absinth, so ist das." Schon Ende Juli will Manson mit der Produktion seines Films anfangen.

"Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. Die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow hat, wie im ersten Teil, wieder Johnny Depp übernommen. Neben Orlando Bloom ist auch Keira Knightley wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen