Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Engagiert er Johnny Depp als Gitarristen?

Marilyn Manson: Engagiert er Johnny Depp als Gitarristen?

18.01.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson überlegt sich offenbar, mit einem der erfolgreichsten Schauspieler der Welt Musik zu machen - und zwar mit seinem Kumpel Johnny Depp.

Auf "Twitter" schrieb der Schock-Rocker: "Johnny Depp denkt darüber nach, als Gitarrist in die Band einzusteigen. Klingt das gut?" Restlos begeistert sind davon aber nicht alle Fans - einige beziehen sich auf die Gewaltvorwürfe von Depps Exfrau Amber Heard. Im Zuge ihrer Scheidung hatte die Schauspielerin ihrem Exmann Johnny Depp vorgeworfen, sie körperlich und seelisch misshandelt zu haben.

Übrigens: In einem Musikvideo feiern Johnny Depp und Marilyn Manson eine wilde Sexorgie. "Kill4Me" ist auf dem aktuellen Manson-Album "Heaven Upside Down". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen