Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariella Ahrens & ihr Freund sind getrennt

Mariella Ahrens & ihr Freund sind getrennt

23.08.2017 - 11:15 Uhr

München - Schauspielerin Mariella Ahrens geht wieder solo durchs Leben. Die 48-Jährige hat sich von ihrem Freund Sebastian Esser getrennt.

Im Interview mit der "Bunten" erzählte sie: "Ich habe unsere Beziehung beendet, weil im Endeffekt die Basis nicht mehr gestimmt hat." Im Zusammenleben mit dem 13 Jahre jüngeren Esser habe die Reife gefehlt. Sie fügte hinzu: "Dadurch habe ich keine Zukunft mehr für ein gemeinsames 'Wir‘ gesehen." Drei Jahre lang waren sie und der Internet-Unternehmer ein Paar. Jetzt sei es beim gemeinsamen Urlaub in Bulgarien zur Trennung gekommen.

Mariella Ahrens hat erst kürzlich ganz offen über die Geburt ihrer Tochter gesprochen. Isabella Maria Ahrens ist heute 18 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen