Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariella Ahrens & was sie von der Kanzlerin hält

Mariella Ahrens & was sie von der Kanzlerin hält

02.10.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Schon seit 13 Jahren ist Angela Merkel amtierende Bundeskanzlerin in Deutschland.

Doch wie stehen eigentlich Promis zu ihr? "t-online" hat am Rande einer Gala nachgefragt. Schauspielerin Mariella Ahrens sieht das Ende der Ära Merkel nahen. Sie sagte: "Ich finde sie ist eine tolle Frau, sie hat einen tollen Job gemacht. Aber jetzt wird es so langsam Zeit, dass sie 'Auf Wiedersehen' sagt, ehe es in den eigenen Reihen noch weiter in diese Richtung geht." An der Regierung zweifelt sie aber nicht, es sei einfach Zeit für einen Wechsel sagte sie weiter: "Ich habe schon das Gefühl, dass man sich auf unsere Regierung verlassen kann. Da wird sich bestimmt ein geeigneter Nachfolger finden."

Guido Maria Kretschmer steht hinter Bundeskanzlerin Angela Merkel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen