Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Shriver engagiert Scheidungsanwältin

Mariah Shriver engagiert Scheidungsanwältin

19.05.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Maria Shriver hat sich eine Scheidungsanwältin zugelegt. Die Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger hat die Star-Anwältin Laura Wasser, die schon lange für ihre Familie arbeitet, engagiert.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hat sie bisher aber noch nicht offiziell die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann eingereicht. Ein Insider sagte dazu: "Maria hat sich noch nicht entschieden, ob sie ihre Ehe beenden will."

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich vor kurzem offiziell getrennt. Wenig später kam heraus, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ein Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hat. Der Junge soll bereits 13 Jahre alt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen