Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat den Segen des Shriver-Clans

Miley Cyrus hat den Segen des Shriver-Clans

24.12.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Patrick Schwarzeneggers Familie hat angeblich absolut kein Problem mit Miley Cyrus - im Gegenteil.

Sein Onkel, Anthony Shriver, lernte die Sängerin vor kurzem kennen und er soll begeistert von ihr gewesen sein. Ein Insider sagte "E! News": "Anthony hatte eine großartige Zeit, als er beim Festival 'Art Basel‘ Zeit mit seinem Neffen und Miley verbrachte. Er sagte, man könne viel Spaß mit Miley haben. Soweit es ihn betrifft, hat die Familie kein Problem mit ihr." Und auch Patricks Mutter, Maria Shriver, hat der neuen Freundin ihres Sohnes inzwischen angeblich ihren Segen gegeben. Was Arnold Schwarzenegger von der neuen Beziehung seines Sohnes hält, ist bisher nicht bekannt.

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus präsentieren sich seit Anfang November als Paar. Geäußert haben die beiden sich zu ihrer Beziehung bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen