Startseite » Musik » Musik News » Maria Shriver hat kein Problem mit Miley Cyrus

Maria Shriver hat kein Problem mit Miley Cyrus

03.12.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Maria Shriver hat angeblich absolut kein Problem damit, dass ihr Sohn Patrick Schwarzenegger seit kurzem mit Miley Cyrus liiert ist.

Seit die beiden ein Paar wurden, wurde in den Medien immer wieder darüber spekuliert, dass die 59-Jährige entsetzt über die Beziehung sei. Doch das soll nicht der Realität entsprechen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Es ist unwahr, dass Maria unglücklich ist. Wenn Patrick glücklich ist, dann ist sie auch glücklich."

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus präsentieren sich seit kurzem als Paar in der Öffentlichkeit. Die beiden wirken sehr verliebt und sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen