Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: von Maria Shriver akzeptiert?

Miley Cyrus: von Maria Shriver akzeptiert?

14.03.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Maria Shriver soll Miley Cyrus endlich als Freundin ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger akzeptiert haben.

In den vergangenen Monaten hieß es stets, die 59-Jährige sei mit der Beziehung nicht einverstanden und könne die Sängerin nicht ausstehen. Ein Insider sagte jetzt "HollywoodLife.com" gegenüber, dass sie ihre Meinung aber geändert habe. Wörtlich sagte die Quelle: "Maria ist eine schwer zu knackende Nuss. Aber jetzt sieht sie, dass die Beziehung nicht nur eine flüchtige Erscheinung oder eine Phase ist, deshalb hat sie sich dafür ein wenig erwärmt und damit begonnen, Miley als Mensch zu akzeptieren."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind seit Herbst 2014 ein Paar. Arnold Schwarzenegger, Patricks Vater, soll ziemlich begeistert von der Sängerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen