Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey: wieder neue Rolle

Mariah Carey: wieder neue Rolle

12.11.2008 - 10:57 Uhr

New York - Man mag es kaum glauben - Mariah Carey hat sich schon wieder eine Rolle geangelt.

Die Sängerin wird in "Push" an der Seite von Dakota Fanning zu sehen sein. Carey erklärte jetzt, sie werde eine Sozialarbeiterin verkörpern. Wörtlich sagte die Diva: "Ich werde kein hübsches Bild abgeben. Es ist eine Nebenrolle - eine kleine Szene - aber eine sehr wichtige Szene. Ich will nicht verraten, was passiert, aber meine Figur ist wichtig, weil Dinge durch sie enthüllt werden."

Mariah Carey lieferte ihr Schauspieldebüt in "Glitter" ab - weltweit wurde der Streifen in der Luft zerrissen. Zuletzt spielte sie in "Tennessee" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen