Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Rolle in Mixed-ish

Mariah Carey will Rolle in Mixed-ish

07.08.2019 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hofft, dass sie eine Gastrolle in der Serie "Mixed-ish" bekommt, nachdem sie die Titelmelodie für die Show singt.

Show-Runner Karen Gist meinte laut "contactmusic.com" dazu: "Sie hat ihr Interesse ausgedrückt, in einer Episode mitzuspielen." Carey selbst hat zwar zu diesem Thema noch nichts verlauten lassen, meinte jedoch über ihre Gesangsbeitrag: "Als eine gemischtrassige Frau in der Unterhaltungsindustrie stand es außer Frage, dass ich ein Teil von 'Mixed-ish‘ sein wollte, besonders nachdem ich die Pilot-Folge sah. Ich könnte mich nicht geehrter und stolzer fühlen, 'In the Mix‘ für Kenya [Barris, Idee-Geberin der Show] und der Show zu schreiben und zu performen."

Hoffentlich läuft ihre Schauspiel-Erfahrung dieses Mal besser als beim letzten Mal. Mit ihrem Diva-Gehabe hatte sie bei "Casino Undercover" für keinen guten Ruf gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen