Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bekommt eine Rolle in Empire

Mariah Carey bekommt eine Rolle in Empire

06.08.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey wird demnächst für die TV-Serie "Empire" vor der Kamera stehen.

Serienerfinder Lee Daniels plauderte dies gestern (05.08.) bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood aus. Der Regisseur und Produzent gehörte zu den Laudatoren, und er sagte unter anderem: "Seht sie euch bei 'Empire' an, Leute. Sie wird zu 'Empire' kommen." In welcher Rolle Mariah zu sehen sein wird, wollte er aber noch nicht verraten.

In der US-Serie "Empire" sind unter anderem auch schon Snoop Dogg, Rita Ora und Juicy J zu sehen gewesen. Die Musiker spielten sich alle selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen