Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie wollte überraschen

Margot Robbie wollte überraschen

27.12.2017 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie möchte die Zuschauer mit ihrer Darstellung in "I, Tonya" überraschen.

Die Schauspielerin mimt darin die ehemalige US-Eiskunstläuferin Tonya Harding. Zu "contactmusic.com" sagte Robbie dazu: "Es ist definitiv dunkel. Es ist, als würde man in der Kirche lachen, wenn man eigentlich genau weiß, dass man das nicht soll. Solche Momente hat es." Und weiter meinte sie: "Diese Charaktere sind so großartig, so voller Fehler und falsch und man empfindet für sie auf eine gewissen Weise Empathie. Man kann ein bisschen von sich selbst in ihnen sehen. Das war eine echte Möglichkeit, die Leute zu überraschen."

Hierzulande muss man allerdings noch etwas warten, um "I, Tony" zu sehen. Filmstart ist der 22. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen