Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie verliert für Film den Verstand

Margot Robbie verliert für Film den Verstand

12.01.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles (Firtnews) - Margot Robbie hat bei den Dreharbeiten zum Film "I, Tonya" regelrecht den Verstand verloren.

In dem Streifen spielt die australische Schauspielerin die Eiskunstläuferin Tonya Harding. Die 27-Jährige konnte allerdings irgendwann nicht mehr unterscheiden, was real und was ihre Rolle war. In einem Interview mit dem "Grazia"-Magazin erzählte sie: "Ich habe meinen Verstand verloren. Ich dachte wirklich, wir wären diese Leute und wir waren nicht am Set, rannten die Straße entlang und haben uns gegenseitig angeschrien, und die Kameras rannten hinter uns her. Ich glaube, ich habe geschrien, dass ich ins Krankenhaus muss, weil meine Hand gebrochen sei. War sie natürlich nicht, aber es hat mich in diesem Moment einfach gepackt."

Margot Robbie ist dick im Geschäft. Doch Indie-Filme zu drehen, kann sie sich nicht leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen