Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat den Verstand verloren

Justin Bieber hat den Verstand verloren

07.04.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Den ganzen Tag nur zuhause rumsitzen und nichts tun, das ist schwieriger als gedacht.

Jedenfalls schlägt die Tatenlosigkeit und Langeweile Justin Bieber ganz schön aufs Gemüt. Auf "Instagram" postete der Sänger nämlich ein Video, in dem er mit hoher Piepsstimme singt. Dazu schrieb er: "Habe offiziell meinen Verstand verloren." Doch zum Glück hat Bieber seine Gattin Hailey an seiner Seite. Zu einem anderen "Instagram"-Eintrag, bei dem er gemeinsame, fröhlich lachende Fotos mit seiner Frau auf der Couch postete, schrieb er: "Diese Dame bringt mich zum Lachen. #Tatsache."

Justin Bieber hat übrigens den Betroffenen der Coronavirus-Pandemie finanzielle Hilfe zugesichert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen