Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Der von ihr beeinflusste Barbie-Film erhält eigenes illustriertes Fashion-Buch

Margot Robbie: Der von ihr beeinflusste Barbie-Film erhält eigenes illustriertes Fashion-Buch

24.01.2024 - 10:00 Uhr

Die bekannte Schauspielerin Margot Robbie, die in der Filmindustrie für ihre beeindruckende Arbeit bekannt ist, hat an einem brandneuen Projekt mitgewirkt, das ihr aktuelles Filmprojekt 'Barbie' in ein neues Licht rückt.

Anstatt sich ausschließlich auf die Leinwand zu konzentrieren, erweitert dieses Projekt die Grenzen des kreativen Ausdrucks und bringt den Charme und die Energie des Films in ein Medium, das von vielen geliebt wird: ein Buch.

Detailreich und mit einem scharfen Auge für Mode hat Robbie an einem 'Barbie'-Modebuch gearbeitet, das in Kürze veröffentlicht wird. Die 33-Jährige, die in Greta Gerwigs fulminanter 'Barbie' Verfilmung die Rolle der ikonischen blonden Puppe spielt, hat eng mit ihrem Stylisten Andrew Mukamal zusammengearbeitet, um dieses Projekt zum Leben zu erwecken.

Die aufregende Ankündigung dieses Projekts wurde kürzlich auf Instagram gemacht. Andrew verriet, dass er mit der renommierten Schauspielerin an einem Modebuch gearbeitet hat, das die modischen Höhepunkte und Einblicke in die Presse-Tour um den 'Barbie'-Film bietet. Das Buch, betitelt 'Barbie: The World Tour', soll am 8. März zu einem Preis von 50 Dollar erhältlich sein.

Einer der denkwürdigen Momente rund um das Buch ist der geplante Veröffentlichungstermin: nur zwei Tage vor den prestigeträchtigen Oscars. Dieser Punkt ist besonders brisant, da Robbie trotz ihrer bemerkenswerten Leistung in 'Barbie' in diesem Jahr keine Oscar-Nominierungen erhalten hat. Die Nominierungen wurden am Dienstag, dem 23. Januar, bekannt gegeben, und es folgte eine Welle der Enttäuschung, dass Robbie nicht als Beste Hauptdarstellerin für ihre Titelrolle nominiert wurde.

Das Cover des Buches kann nur als atemberaubend beschrieben werden: Es zeigt Robbie in einem pinkfarbenen Tweed-Chanel-Rockanzug und einem Top mit Pailletten, eingefroren in einer Puppenpose, umgeben von rosa Chanel-Taschen und anderen stilvollen Accessoires. Andrew, der für alle von Margots Looks verantwortlich war, als sie den von Director Greta Gerwig inszenierten Puppen-Blockbuster bewarb, enthüllte, dass das Buch aus einer Idee geboren wurde, die er in seinem Wohnzimmer hatte, als er anfing, von Robbies Garderobe für die 'Barbie'-Presse-Tour im März 2023 zu träumen. Er war erstaunt, dass dieses Buch nur wenige Monate später veröffentlicht wurde und bezeichnete es als ein 'einmaliges Projekt'. Er betonte seine Freude und Stolz auf dieses bemerkenswerte Werk, das zweifellos eine neue Dimension in der Film- und Mode-Welt einführen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen