Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Die Welt verliert im Moment ihren Verstand

Lenny Kravitz: Die Welt verliert im Moment ihren Verstand

09.09.2020 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Angesicht der Coronavirus-Pandemie hat die Welt ihren Verstand verloren.

Diese Meinung vertritt zumindest Lenny Kravitz. Der Rocker meinte gegenüber "Wwd" auf die Frage, welche Botschaft er gerne teilen würde: "Glaube, Liebe, Verständnis, Toleranz. Die Welt verliert im Moment etwas ihren Verstand und wir müssen all unsere Energie aufwenden, um uns zusammenzureißen und weiterzumachen, sodass wir uns selbst und den Planeten nicht zerstören, den wir zerstören, während wir hier gerade sprechen. All unsere Energie muss dafür aufgewendet werden."

Lenny Kravitz ist übrigens das neue Gesicht des "Y"-Parfüms von Yves Saint Laurent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen