Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & Will Smith verstanden sich sofort

Margot Robbie & Will Smith verstanden sich sofort

10.03.2015 - 09:05 Uhr

München - Für Margot Robbie ist das Vorsprechen für "Focus" ziemlich entspannt gewesen.

Die Schauspielerin konnte auf Anhieb alle von sich überzeugen - vor allem Hauptdarsteller Will Smith. Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" verriet die 24-Jährige, dass sie in einem lässigen Outfit beim Casting auftauchte: "Die Produzenten fanden meinen Look wohl erfrischend. Und Will Smith und ich verstanden uns auf Anhieb. Beim Vorsprechen improvisierten wir und ich nannte ihn einen Vollidioten. Als ich ging, hörte ich ihn sagen: 'Sie ist es. Ich mag sie‘."

Die Krimi-Romanze "Focus" mit Margot Robbie und Will Smith läuft übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen