Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson fühlt sich von Deutschen verstanden

Rebecca Ferguson fühlt sich von Deutschen verstanden

10.04.2014 - 14:14 Uhr

München - Rebecca Ferguson fühlt sich von den deutschen Fans weitaus mehr verstanden als von den britischen.

Die Sängerin ist nämlich der Meinung, dass man sich hierzulande wirklich für ihre Musik interessiert - und nicht nur für die Geheimnisse ihres Privatlebens. Sie sagte gegenüber Fan-Lexikon dazu: "In Deutschland gibt es eine tiefgehende Liebe zur Musik. In England konzentriert man sich mehr auf die Berühmtheit und das Privatleben der Menschen, während ich das Gefühl habe, dass in Deutschland der Fokus eher auf der Musik liegt."

Rebecca Fergusons aktuelle Platte heißt übrigens "Freedom". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen