Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift fühlt sich falsch verstanden

Taylor Swift fühlt sich falsch verstanden

02.03.2015 - 14:53 Uhr

London - Taylor Swift fühlt sich von Menschen, die ihre Musik kritisieren, missverstanden.

Im Interview mit "The Telegraph" erzählte die Sängerin, dass es ihr auf die Nerven geht, wenn ihr unterstellt wird, dass sie in ihren Songs Männer niedermacht und damit ihre gescheiterten Beziehungen verarbeitet. Die 25-Jährige erklärte: "Jemanden zu trivialisieren, dessen Herz gebrochen ist, ist grausam. Aber die Leute müssen alles vereinfachen. Jeder ist mit seinem Leben beschäftigt, weshalb niemand Zeit dazu hat, sich eine vielschichtige Meinung von mir und meiner Musik zu bilden."

Taylor Swift ist übrigens schon seit über zwei Jahren offiziell Single. Zuletzt war die Sängerin mit One Direction-Star Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen