Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Leo DiCaprio ist einfach die Ruhe selbst

Margot Robbie: Leo DiCaprio ist einfach die Ruhe selbst

02.03.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Margot Robbie kann immer noch nicht fassen, wie cool Leonardo DiCaprio nach seinem Oscar-Gewinn blieb.

Die Schauspielerin, die mit dem Hollywood-Star für "The Wolf of Wall Street" zusammenarbeitete, war erstaunt, wie gelassen der 41-Jährige bei seiner Dankesrede blieb. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Er ist normalerweise die Ruhe selbst, er war wirklich entspannt." Seine Kollegen im Saal wären dafür total ausgeflippt, als Leo endlich seinen ersten Academy Award in Händen hielt. Robbie meinte dazu: "Ich habe geschrien. Ich habe buchstäblich geschrien. Alle waren außer sich, niemand wollte sich hinsetzen, alle haben einfach weitergeklatscht, während er seine Rede hielt. Das war ein großartiger Moment."

Leonardo DiCaprio gewann am Sonntag (28.02.) den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für "The Revenant". Zuvor war der Schauspieler schon fünf Mal für einen Academy Award nominiert und ging immer leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen