Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: Ehe macht erwachsen

Margot Robbie: Ehe macht erwachsen

13.10.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Seit sie eine verheiratete Frau ist, hat Margot Robbie das Gefühl, dass sie erwachsen ist.

Letztes Jahr gab die Schauspielerin dem Regisseur Tom Ackerly das Ja-Wort. Der Zeitschrift "Us Weekly" sagte sie dazu: "Mein Ehemann und ich waren Mitbewohner bevor wir das Daten anfangen. Ich lebe also jetzt irgendwie mit meinem Mitbewohner zusammen und das ist großartig. Wir haben mit mehreren Leuten zusammengewohnt und jetzt sind es nur wir zwei. Es fühlt sich also sehr erwachsen an."

Margot Robbie und Tom Ackerley sind übrigens seit 2014 ein Paar. Via "Instagram" bestätigten sie ihre heimliche Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen