Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: zu erwachsen für Fehde mit Robbie Williams

Gary Barlow: zu erwachsen für Fehde mit Robbie Williams

12.12.2006 - 07:10 Uhr

London - Gary Barlow hat es statt, ständig von seinem Ex-Bandkollegen Robbie Williams öffentlich angegriffen zu werden.

Der Take That-Star ist der Meinung, sie seien beide für solche Streitigkeiten zu erwachsen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Barlow dazu: "Ich denke, ich bin der einzige, der wirklich Probleme mit Robbie hatte. Robbie und ich waren nie Freunde. Aber wir haben uns dieses Jahr vor unserer Wiedervereinigung alle getroffen und wir haben kein Interesse mehr daran, uns übereinander lustig zu machen. Das ist vorbei. Jeder muss das begreifen."

Robbie Williams und Gary Barlow sind sich seit ihrer gemeinsamen Take That-Zeit nicht grün. Immer wieder lästerte Robbie öffentlich über Barlow. Inzwischen soll der Streit allerdings eigentlich beigelegt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen