Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will sich nicht erwachsen benehmen

Robbie Williams will sich nicht erwachsen benehmen

30.12.2009 - 17:02 Uhr

London - Robbie Williams hat nicht vor, in nächster Zeit zu heiraten.

Der Sänger ist mit seiner momentanen Beziehung mit Ayda Fields völlig zufrieden. Er sagte der britischen Zeitschrift "Closer" dazu: "Ich gehe seit fast drei Jahren mit ihr aus und seit eineinhalb Jahren sind wir fest zusammen. Aber ich will, dass wir noch ein bisschen herumspielen und uns nicht erwachsen benehmen. Ich traue ihr hundertprozentig und es gibt nicht einen Schimmer von Angst, dass sie mich nur wegen dieser Sing-Sache mag. Ich bin sowieso auch ohne das ein ziemlich cooler Typ."

Robbie Williams wird übrigens nicht müde, seiner Freundin immer wieder öffentlich seine Liebe zu gestehen. Der Sänger erklärte auch schon, er wünsche sich Kinder mit Ayda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen