Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie macht alles selbst

Margot Robbie macht alles selbst

20.07.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Margot Robbie, Sarie Kessler, hat es nicht immer leicht mit ihr gehabt.

Doch dafür hat die Schauspielerin auch schon von klein auf eine wichtige Lektion gelernt. Dem "Es Magazine" erzählte sie: "Als ich fünf Jahre alt war, beobachtete ich meine Mutter, wie sie einen Brotaufstrich auf mein Sandwich schmierte und ich sagte: 'Du streichst ihn gar nicht bis zum Rand.‘ Sie meinte dann: 'Wenn ich es nicht richtig mache, dann mach es selbst.‘ Ich habe also im Alter von fünf Jahren mein eigenes Pausenbrot gemacht. Wenn ich möchte, dass etwas auf eine bestimmte Art gemacht wird, dann mache ich es selbst. Meine Mutter sagt, das beschreibt mich ganz gut."

Was auch immer Margot Robbie auch macht, sie ist dabei nie alleine, denn das mag sie überhaupt nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen