Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly: Baby macht sie erwachsen

Evangeline Lilly: Baby macht sie erwachsen

30.12.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Seit sie Mutter ist, ist Evangeline Lilly erst richtig erwachsen geworden.

Die 35-Jährige neigte nämlich vor der Geburt des Dreijährigen dazu, in ihren Tagträumen zu leben und sich zu sehr von ihren Fantasien ablenken zu lassen. Sie erzählte gegenüber "Ocean Drive": "Ich habe viel Zeit in den Wolken verbracht. Eine Mutter zu werden, hat mir wirklich geholfen, meine Füße am Boden zu behalten und mir einen starken Sinn für mich selbst gegeben und einen Sinn für die Prioritäten in meinem Leben."

Papa des Kleinen ist übrigens ihr Liebster Norman Kali . (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen