Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie, Cara Delevingne & der Telefonstreich mit Prinz Harry

Margot Robbie, Cara Delevingne & der Telefonstreich mit Prinz Harry

06.03.2018 - 14:15 Uhr

London - Schauspielerin Margot Robbie ist auch immer wieder gerne für einen Streich zu haben.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Cara Delevingne hat sie bei Prinz Harry angerufen und sich für jemand anderen ausgegeben. Gegenüber der "The Sun on Sunday" verriet sie: "Cara kennt Harry und als wir 'Suicide Squad' gefilmt haben, meinte sie 'Spielen wir ihm einen Telefonstreich.' Ich sagte 'Wir können Mitgliedern des Königshauses keinen Telefonstreich spielen', aber wir haben es trotzdem getan - und er hat so cool darauf reagiert." Um was es in dem Gespräch genau ging, das hat die 27-Jährige aber nicht verraten. Sie sagte aber noch: "England hat sprichwörtlich das coolste Königshaus der Welt".

Margot Robbie hat den Prinzen aber auch schon 2016 auf einer Party getroffen. Damals ist sie zusammen mit ihm, seiner Cousine Prinzessin Eugenie, Sienna Miller, Cara und deren Schwester in einem Fotoautomaten gelandet. Sie sagte im Interview noch: "Es waren wohl so fünf von uns in diesem Fotoautomaten und bis ich drinnen war, habe ich nicht realisiert, dass einer davon Prinz Harry war. Er hat den Automaten geliebt, ich finde, er sollte sich auf jeden Fall einen für die Hochzeit anlegen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen